Dürfen wir vorstellen?

Das Management der EGAS

Ein Team aus versierten Fachleuten an der Spitze

Thomas Primnitz, Geschäftsführer

Thomas Primnitz ist Volljurist und seit März 2019 Geschäftsführer der Ecclesia Gruppe Assekuranz-Service GmbH (EGAS). Er hat in Köln Rechtswissenschaften studiert und vor seinem Wechsel in die EGAS-Geschäftsführung verschiedene leitende Positionen in der Versicherungswirtschaft bekleidet.

Frank Oester-Barkey, Geschäftsführer

Frank Oester-Barkey ist Diplom-Kaufmann und seit 2013 Geschäftsführer der Ecclesia Gruppe Assekuranz-Service GmbH. Er hat an der Universität Bielefeld Betriebswirtschaftslehre studiert.


Miriam Stüldt-Borsetzky, Leiterin Schaden

Miriam Stüldt-Borsetzky ist Volljuristin und hat in Bielefeld Rechtswissenschaften studiert. Seit Mai 2018 ist sie Leiterin des Schadenbereichs der Ecclesia Gruppe Assekuranz-Service GmbH (EGAS). Davor leitete sie die Abteilung Schaden Heilwesen bei der Ecclesia Versicherungsdienst GmbH. Von 1998 bis 2009 war sie Rechtsanwältin in eigener Anwaltskanzlei Peter-Werner & Partnerinnen. Sie ist seit 2007 Fachanwältin für Medizinrecht und seit 2005 Mediatorin.

Alexander Schmidt, Leiter Vertrag

Alexander Schmidt ist Diplom-Betriebswirt und seit 2018 Abteilungsleiter Vertragsservice der Ecclesia Gruppe Assekuranz-Service GmbH (EGAS). Er hat in Mannheim Betriebswirtschaftslehre studiert und war vor seinem Wechsel zur EGAS Abteilungsleiter bei der Ecclesia Versicherungsdienst GmbH.